Der Sommer 2022 hat uns nach einem Jahr Pause einen reichen Kindersegen beschert. Ende Juni wurden Grymma und Shoushou am selben Tag Mütter, und im August hat Mara noch ein letztes Mal Babys bekommen. Der Vater aller Kleinen ist Caracal. 

Die quirlige Jacaranda von Grymma sowie Jaru und Jurema, zwei Silberkitten von Mara, suchen noch ein Zuhause

Zu den Würfen


  • Pläne


Nächsten Winter darf unsere Jüngste Babys haben, unser blauer Wirbelwind Ylwa. Als Vater ist Caracal geplant. 





Der Zufall wollte es, dass Thurayas erste Kitten im Jahr 2014 geboren wurden, für welches vom Helvetischen Katzenverband der Anfangsbuchstabe A für alle Kitten vorgesehen war. Unsere Babys erhalten einen zweiten Namen, dieser folgt dem Alphabet. Somit war unser erster Wurf der A-A-Wurf. Ein schöner Anfang einer neuen felinen Ära.

Auf der Webseite jedes Wurfes sind die Babys jeweils in der Reihenfolge ihrer Geburt abgebildet, also ganz links das Erstgeborene und ganz rechts das Nesthäkchen.