Atreyu

THURAYA'S NORWEGISCHE WALDKATZEN

Atreyu ist der Erstgeborene des Wurfes. Er ist der neugierigste von den Vieren und absolut furchtlos, wie Atreyu aus der unendlichen Geschichte. Azíz ist Arabisch und bedeutet lieb und teuer. Kaum drei Tage alt, hatte seine Äuglein schon geöffnet, und rollte sich schon damals gleich auf den Rücken, um sich sein geflecktes Bäuchlein kraulen zu lassen. Er hat als erster gelernt zu schnurren und sich schon mit vier Wochen auf mich gekuschelt um zu schlafen.

Atreyu is the first born of the litter. He is the most curious of the four, and absolutely fearless, like Atreyu in the Neverending Story. Azís is Arabic and means dear and beloved. Barely three days old, he begun to open his eyes, and already ba then he rolled over on his back to have his sweet freckled belly petted. He was the first to learn to purr, and with four weeks age he cuddled on my chest to sleep completely relaxed.