THURAYA'S

NORWEGISCHE WALDKATZEN

geboren 18. November 2014

a 09 22 - blue classic tabby mit Weiss

 

Caspar ist ein Traumkater. Feline Schönheit in höchster Vollendung. Ich liebe seinen edlen Kopf mit dem perfekten Dreieck und den wunderschönen, dunkel umrandeten Mandelaugen. Caspar hat ein absolut schnurgerades Profil und eine edle, lange Nase, ein markantes Kinn und perfekt platzierte, grosse Ohren. Seine weiss behandschuhten Pfoten sind tolle grosse Raubkatzenpranken. Und er hat einen irrsinnig langen, dicht behaarten Schwanz, den er immer gutgelaunt nach oben streckt. Dieser Prachtsbursche aus der schönen Stadt Prag ist eine wunderbare Ergänzung zu Thuraya's Katzendamen, und sie haben ihn auch alle sofort ins Herz geschlossen.

Caspar bezaubert alle mit seinem freundlichen, sanftmütigen Wesen. Er ist verschmust ohne Ende, und sein Schnurren klingt wie Nowajas Zwitschertöne. Kraule ich ihn nicht freiwillig stundenlang, so schiebt er mir unermüdlich seinen Kopf in meine Hände, bis er zu weiteren Zärtlichkeiten kommt. Vorsicht jedoch vor seinen Liebesbissen, wenn seine Leidenschaft mit ihm durchbrennt. Von Thuraya's Katzen ist er die grösste Plaudertasche, er gibt zu allem seinen Kommentar ab. Hallo ich bin wach, miau ich will gestreichelt werden, hey wer ist denn das hier, hui die Aussicht, mann der Wind heute, und jetzt bitte was Feines zum Fressen, und übrigens geh ich jetzt hier oben schlafen falls du mich suchst.

Caspar ist der Vater der vier Komponisten und der drei Spanier.