THURAYA'S

NORWEGISCHE WALDKATZEN

In dieser Ehrengalerie findet Ihr Thuraya’s ehemalige Zuchtkatzen, die ihre wohlverdiente Pension geniessen, und die Menschen, ohne die meine kleine Zucht nicht wäre was sie ist:

KATZEN

MENSCHEN

 

 

SHAMILA

 

hat Thurayas drei wundervolle Würfe geschenkt und lebt inzwischen glücklich bei meiner Freundin Karen.

 

 

 

BACURI

 

der König aller Amberkater und Vater von vier tollen Würfen lebt mit Shamila bei Karen.

 

INGRID

ist die Züchterin der wunderschönen, sanftmütigen Yona, der Urmutter von Thurayas.

Ich bin Dir riesig dankbar liebe Ingrid, schon nur für diese Traumkatze, und dann für die unzähligen Male, die Du mir zur Seite gestanden bist mit Deinem enormen Erfahrungsschatz, Deinem grossen Wissen, und Deinem grossen Herz für Katzen. Als wir damals kurz vor Yonas (und Thurayas) ersten Babys telefonierten, sagtest Du: Du würdest Dein Telefon von nun an mit ins Schlafzimmer nehmen, und ich dürfe Dich jederzeit anrufen, auch wenn es drei Uhr morgens sei.

Eine bessere Mentorin kann man sich gar nicht wünschen! :*

 

 

KAREN

 

hat sich damals auf den ersten Blick in Bacuri verliebt und ihn als Hostkater in ihre fröhliche Familie aufgenommen. Daraus entstand eine tolle Zusammenarbeit und eine herzliche Freundschaft. Ich möchte Euch alle nicht mehr missen!

:*

 

 

 

JEANNINE

 

lebt im Nachbarstädtchen Visp und züchtet auch Norwegische Waldkatzen (av Rhoneangels).

Dank Jeannine und Susanne kann ich ein- bis zweimal im Jahr ein paar Tage in die Ferien, im Vertrauen, dass meine Samtpfoten liebevollst versorgt werden. Es ist schön, mit Dir die kleinen Freuden und Leiden im Züchteralltag zu teilen :*

 

 

 

SUSANNE

 

lebt einen Katzensprung von hier in Brigerbad, und ist die Patentante aller Thurayababys. Dank Susanne und Jeannine kann ich ab und zu meine Bande alleine lassen. Du sorgst für meine Katzen als wären es Deine eigenen, und man sieht ihnen an: sie lieben Dich. Mindestens so wie ich :*

 

 

 

HANS

 

ist ein treuer Begleiter auf vielen Katzenausstellungen, der Architekt von Thurayas erstem Katzenauslauf und

DER Gründervater der Villa Thuraya. Ohne Dich würde es unser wundervolles Zuhause nicht geben. Du bist der beste Freund, den ich jemals hatte. Das wissen auch die Thurayakatzen, besonders die bunte Yona...

 

 

YVONNE

Bis wir in die Villa Thuraya umziehen können, haben wir für ein paar Monate ein Winterquartier gefunden

- das dann buchstäblich in letzter Minute ins Wasser fiel. Nun war guter Rat teuer.

Glücklicherweise sind wir an einem schönen Ort untergekommen, und weil der zu klein ist für alle Thurayas plus die schwangere Mara (und später ihre Babys), hat Yvonne spontan drei meiner Lieblinge in Pflege genommen.

Das ist ein riesengrosser Freundschaftsdienst Yvonne, ich bin Dir unendlich dankbar!